PORTRAIT

 

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Juliane Harig. Ich bin 1982 geboren, lebe in Dresden.

 

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, habe danach in der Baubranche Fuß gefasst. 2012 habe ich in einem berufsbegleitendem Studium meinen Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt sowie Projektleiter erlangt. Ich bin in der Baubranche geblieben und in einem Baukonzern tätig.

 

 

Wie komme ich zum malen?

 

Das Malen ist eines der schönsten Gaben die ich besitze. Ich habe mich bereits als Kind an Formen, Figuren und Farben ausprobiert und diese Kunstwerke an meine Liebsten verschenkt. Ich habe früh schon einen Malzirkel besucht und hatte das Glück während meiner Schulzeit ein Praktikum und Gelegenheitsjobs im "Neuen Sächsischen Kunstverein" in Dresden zu machen, wo ich einige Künstler kennengelernt und zudem viel über Kunst erfahren habe.

 

Neben dem Beruf bin ich als Künstlerin tätig. Ich lasse mich stets neu inspirieren und probiere immer wieder neue Techniken aus. Meine bisherigen Werke und Referenzen findet Ihr unter <MEINE WERKE>.

 

 

Was ist mein Ziel?

 

Ich möchte die Menschen auf der Welt mit meinen Bildern erreichen und meine Werke gerne an vielen Orten dieser Welt wieder sehen. 

 

Ich freue mich über jedes Feedback, jede Kritik und über jedes Lächeln!

 

 

 


Impressum | Datenschutz
©2022 Juliane Harig - Alle Rechte vorbehalten